DEIN PROFIL
* Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, BWL, Kommunikation
* Berufserfahrung im Bereich SEA/SMA und fundierte Kenntnisse in Google Ads, Meta Business Manager sowie weiteren relevanten Plattformen.
* Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
* Interesse an digitalen Technologien und datengetriebenem Marketing.
DEINE MISSION
* Entwicklung und Steuerung von Performance-Marketing-Kampagnen auf Google, Meta, LinkedIn, Pinterest & Co.
* Verantwortung für die strategische Planung, Umsetzung & Optimierung der Kampagnen
* Analyse relevanter KPIs, Erstellung von Reports und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
* Identifikation neuer Entwicklungen und Trends im digitalen Marketing.
* Fachliche Unterstützung des Teams und aktive Mitgestaltung innovativer Konzepte.
WAS WIR BIETEN
* Flexible Arbeitsmodelle: Hybrid oder Remote – je nach individueller Präferenz.
* Corporate Benefits & FutureBens: Attraktive Rabattangebote auf Produkte, Tickets und Dienstleistungen.
* Mobile Work Abroad: Möglichkeit, bis zu 8 Wochen im Jahr aus dem Ausland zu arbeiten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Online- und Offline-Trainings, Campus-Programm, LinkedIn Learning und Mentoring.
#J-18808-Ljbffr