Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der Holzverarbeitung, der durch innovative Lösungen und ein starkes Engagement für Qualität bekannt ist.
Wir suchen zum sofortigen Eintritt im Bezirk Perg einen HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Zeitwirtschaft ab 30 Wochenstunden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Der gesamte Recruitingprozess wird von Ihnen professionell abgewickelt
* Recruiting von gewerblichem, technischem wie auch von kaufmännischem Personal zählt zu Ihren Aufgaben
* Für HR relevante Fragen sind Sie die erste Anlaufstelle im Unternehmen
* Sie bilden die Schnittstelle zu internen und externen Partnern
* Gesetzlichen Anforderungen bezüglich Personalzeiterfassung werden von ihnen sichergestellt
* Die Vorbereitung wie auch die Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnung runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse
* Personalverrechnungsprüfung vorhanden oder Bereitschaft, diese zeitnah zu absolvieren
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Angenehmes und freundliches Betriebsklima
* Langfristige Anstellung
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter
* Voll- oder Teilzeit-Anstellung
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: ab 30h/Woche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.900,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr