Office Manager Kundencenter (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Dienstort: WIEN Wir sind seit unserer Gründung vor 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen. In dieser Zeit bauten wir uns einen weltweit bekannten Namen auf. Als einziger österreichischer Hersteller für automatische Torantriebe entwickeln wir sowohl die Elektronik als auch die Mechanik an unserem Standort im Süden von Wien. Dabei stehen Zuverlässigkeit und Innovation für uns im Mittelpunkt. Als engagierte Persönlichkeit, die unser Team verstärkt, sind Sie Schnittstelle zu unseren Kunden und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Aufgaben Pflege von Kundenstammdaten in SAP Erstellung, Bearbeitung und Versand von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Abwicklung von Kundenzahlungen in bar und per Kartenzahlung Kassenverwaltung sowie Durchführung des Kassenabschlusses Telefonischer Erstkontakt mit Kunden und gegebenenfalls Weiterleitung an zuständige Kolleg:innen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HAS) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; erste Erfahrungen im Innendienst von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem 100% familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Breite Produktpalette mit hochwertigen Produkten Work-Life Balance: 36,5 Std/Woche Normalarbeitszeit: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch geregelte Arbeitszeiten einschließlich eines frühen Dienstschlusses am Freitag Wertschätzendes Betriebsklima, in dem Hilfsbereitschaft im Team großgeschrieben wird Onboarding und Weiterbildung: Onboarding und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Gesundheit: Betriebsarzt, Impfaktionen Weitere Benefits: Mittagessen zu gestützten und günstigen Preisen, gratis Obst und Getränke, regelmäßige Einladungen der Geschäftsführung zu Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Grillfeste Firmenparkplatz, gute Standortanbindung Weitere Informationen: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für diese Position je nach Qualifikation und Ausbildung EUR29.736,brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Entgelt wird individuell auf Basis Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation vereinbart. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Ihr Profil unserem Angebot entspricht, möchten wir Sie gerne kennenlernen Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, vollständiger Lebenslauf inkl. Foto, relevante Zeugnisse und ggf. Referenzen) an: tousek Ges.m.b.H Mag. (FH) Bettina Miedinger-Siegel Personalleitung Zetschegasse 1 1230 Wien smart bewerben