Assistenz Hausverwaltung 25-30 Stunden (m/w/d)
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 35.000,-
Ref.-Nr.: 71052
Unser Kunde ist eine gut etablierte und expandierende Hausverwaltung in 1220 Wien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine lernbereite und engagierte Assistentin (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Aktive Assistenz und Unterstützung des Immobilienverwaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Übergabe und Rücknahme von Mietwohnungen inklusive Protokollierung
* Unterstützung bei Eigentümerversammlungen
* Stammdatenpflege und Ablagesystem
* Objektbegehungen und Aufbereitung von Objektdaten
* Schlüsselmanagement
* Bestellwesen
Gewünschte Qualifikationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive, genaue und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
* Professionelles Auftreten sowie Freude an der Kundenbetreuung
* Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Stressresistenz
* Führerschein B
Job Perspektive
* Langfristige Position mit internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima
* Zusammenarbeit mit einem dynamischen, jungen Team
* Attraktives Weiterbildungsangebot
* Nutzung des Pool Firmenfahrzeugs
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. eigener TG-Parkplatz
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