Aufgaben
Im Laufe des Programms können folgende Stationen durchlaufen werden:
1. Kalkulation
2. Operative Abwicklung
3. Sonderwunschberatung
4. Gebäudeplanung und Technik
5. Kaufmännische Verwaltung
6. Einkauf
7. Arbeitssicherheit
8. Service & Gewährleistung
9. Praxiserfahrung auf der Baustelle
Die Reihenfolge und Dauer der Abschnitte wird individuell ausgearbeitet.
Durch die verschiedenen Stationen, die persönliche Einarbeitung, die enge Betreuung, den Aufbau von Netzwerken und deine individuellen Stärken startest du deine Karriere im Bereich HKLS Gebäudetechnik.
Qualifikationen
10. HTL-Abschluss oder andere gleichwertige Qualifikation (Gebäudetechnik, Maschinenbau,...)
11. Flexibilität und Kreativität
12. Ausdauer und Kommunikationsfähigkeit
13. Interesse an den Abläufen im Bereich HKLS Gebäudetechnik
Wir bieten
Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Profitiere von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns und gestalte gemeinsam im Team die Zukunft von morgen. Freu dich außerdem auf ein freundliches Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 35.000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.