Caritas Österreich
Du bist zuständig für
* Überwachung der täglichen Aktivitäten des IT-Service-Desks, die Überwachung von KPIs und die Berichterstattung an die IT-Leitung
* 1st- und 2nd-Level-Support via Ticketsystem, Telefon od. vor Ort
* Troubleshooting und Support bei technischen Störungen sowie Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwareumfeld
* Mithilfe bei der Bereitstellung von IT-Hardware für die Benutzer wie z.B.: PC´s, Notebooks, ThinClients, Tablets, Smartphones, Drucker
* Softwareverteilung und Patchmanagement
* Mithilfe bei internen Projekten
* Dokumentation von IT-Prozessabläufen
Du bringst mit
* abgeschlossene Ausbildung im IT-technischen Bereich
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Servicedesk, bevorzugt mit Führungsverantwortung
* fundierte Kenntnisse in der zentralen Administration von Microsoft Produkten (Office und Client Betriebssysteme)
* gute Kenntnisse der Netzwerktechnik und aktueller PC-/Server-Hardware
* ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken
* Erfahrung in der IT-Unterstützung und im Kundenservice
* Fähigkeit, technische Probleme zu lösen und sich schnell an Veränderungen anzupassen
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein B
Wir bieten Dir
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* einen sicheren Arbeitsplatz
* zwei zusätzliche Urlaubstage nach einem Jahr bei uns
* Karfreitag, 24.12. und 31.12. bezahlt frei bzw. ersatzfrei
* Familienzuschuss (€ 73,05 pro Kind bei Vollzeit) und Babypaket
* gratis Öffi-Ticket für das Bundesland Salzburg
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* 37-Stunden-Woche (bei Vollzeit)
* drei individuelle (private) Weiterbildungstage pro Jahr
* regelmäßige Gehaltsvorrückungen
Gemeinsam …
Unser Einstiegs gehalt liegt bei dieser Stelle, je nach Erfahrung, zwischen € 2.559,40 und € 2.929,50 brutto pro Monat (Basis Vollzeit, 37 Stunden).
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