Ihre Aufgaben:
In dieser herausfordernden Position bilden Sie die zentrale Kommunikationsdrehscheibe für die internen und externen Ansprechpartner unseres Kunden.
1. Mit Ihrem breitgefächertem Wissen unterstützen Sie die Kollegen aktiv in verschiedensten Belangen des operativen Tagesgeschäfts
2. Meetings und Besprechungen werden von Ihnen selbstständig vor- und nachbereitet
3. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen für unseren Kunden und bringen sich in unterschiedlichen Projekten ein
4. Die Betreuung von Post, Telefon, Mails und Ablagen ist bei Ihnen in den besten Händen
5. Sie planen und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens
Unsere Anforderungen:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
7. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook/Power Point), SAP von Vorteil
8. Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
9. Kommunikative, souveräne und selbstständige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
10. Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Freude am Organisieren und Planen
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 33.600,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
11. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
12. Stabiles Unternehmensumfeld
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Parkplatz
15. Firmenhandy / Laptop
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.