Unternehmensbeschreibung
Wir nennen das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier auch unseren bunten Zirkus. Bei uns tobt das Leben vom Erdgeschoss bis zum Dachboden. Das nutzen wir gerne für den gemeinsamen Feierabend. Denn der Umgang bei uns ist freundschaftlich und familiär vor, während und nach der Arbeit. Gemeinsam mit unserer General Managerin Patricia, ist die Operations Managerin dafür verantwortlich, alle Fäden der Operative zusammenzuhalten und den Abteilungsleiterinnen den Rücken freizuhalten, damit diese in allen Bereichen für ein perfektes Gasterlebnis sorgen können.
Zusammen mit deinem Team kreierst du die besten Pizzen, Pastagerichte und italienischen Köstlichkeiten der Stadt. Das Küchen-Team liefert ein unvergessliches und authentisches "cucina popolare"-Erlebnis und kann es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen!
COME AS YOU ARE & ROCK OUR KITCHEN!
Stellenbeschreibung
Wie sieht dein Arbeitstag aus…
* Du arbeitest eng mit dem restlichen Küchenteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, einschließlich der Koordination von Zeiten für größere Bestellungen oder spezielle Wünsche.
* Du unterstützt bei der Schulung und Betreuung der Pizzaköche, indem du sie in Pizzazubereitungstechniken und bewährten Küchenpraktiken anleitest.
* Du verwaltest den Bestand an Pizzazutaten, stellst sicher, dass alles vorrätig und frisch ist, und hilfst bei Bedarf bei der Bestellung.
* Du hältst dich an die Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit, sorgst für Sauberkeit und Ordnung an deinem Arbeitsplatz und in der gesamten Küche.
Qualifikationen
Deine Persönlichkeit zählt mehr als dein Lebenslauf …
* Du bist verantwortlich für die Qualität von Teig, Sauce und Belag und stellst sicher, dass jede Pizza geschmacklich und in der Textur konsistent ist.
* Du führst mit gutem Beispiel voran, schaffst eine effiziente und organisierte Küchenumgebung und trainierst sowie betreust Nachwuchsköche, um höchste Standards zu erreichen.
* Du bringst dich aktiv in die Menüentwicklung ein, experimentierst mit neuen Pizzakreationen und integrierst saisonale Zutaten in das Angebot.
Zusätzliche Informationen
Was wir dir bieten …
* Lerne unsere 25hours Hotels kennen und übernachte bis zu 10 Nächte im Jahr kostenlos als Mitarbeiter:in.
* Als Teil von Ennismore profitierst du von großzügigen Rabatten in unseren Bars und Restaurants sowie bei der Buchung von Hotelzimmern weltweit.
* Genieße großartige Angebote von unseren zahlreichen Partnern.
* Wir sind offen für Quereinsteiger:innen, ein Ausbildungsbetrieb und bieten viele Trainings für deine persönliche Weiterentwicklung.
* Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel (Jahreskarte und Klimaticket).
* ...und vieles mehr.
Möchtest du Teil unseres 25hours Tribes werden?
Dann melde dich bei uns oder schick eine E-Mail an hr.wien@25hours-hotels.com und sende uns deine Unterlagen. Das People & Culture Team freut sich auf alle Bewerbungen.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt € 2.800. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine übertarifliche Bezahlung möglich.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Selina Huter
P&C Manager
hr.wien@25hours-hotels.com
+43 521 51 811
#J-18808-Ljbffr