Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zu einer nachhaltigen und sicheren Arbeitswelt zu leisten. Mit unserem Software-Tool unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Betriebe so zu gestalten, dass sie Arbeitnehmer und Umwelt schützen.
Aufgaben
1. Unser Team sucht nach einem engagierten Mitarbeiter, der als Ansprechpartner für Kundenanfragen zu unseren Anwendungen fungiert.
2. Der neue Mitarbeiter wird Anfragen annehmen, koordinieren und weiterverfolgen.
3. Er/sie wird in Zusammenarbeit mit dem Team Angebote erstellen.
4. Softwaretests durchführen und Testprotokolle erstellen.
5. Faq's und Handbücher laufend aktualisieren.
6. Kundendatenbank pflegen.
Qualifikationen
1. IT-Anwenderkenntnisse
2. Offenes Ohr für Kundenanliegen und Zusatzaufträge
3. Freude am Umgang mit Kunden
4. Begeisterung für Verbesserung von Arbeitsbedingungen und Umweltschutz
5. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
6. Sehr gute Deutschkenntnisse
7. Serviceorientiertes Denken, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
1. Arbeitsmöglichkeit im Homeoffice
2. Interessantes und umfangreiches Aufgabengebiet
3. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Sicherer Arbeitsplatz in einer stark wachsenden Branche
5. Bezahlung gemäß Kollektivvertrag für Information und Consulting
Ein sicheres Umfeld ist uns wichtig. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!