STRABAG AG Mitarbeiter:in im Front Office/Sekretariat Vollzeit Rastenfeld Vollzeit req67104 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Starken kennzeichnen dabei nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch und Ingenieurbau, Strasen und Tiefbau, Brucken und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebaudemanagement wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Groses. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Das Team der Direktion Spezialgewerke ist innerhalb der STRABAG Gruppe fur diverse Sonder Geschaftsfelder abseits des klassischen Hoch und Verkehrswegebau verantwortlich. Bei STRABAG sorgen wir als Bereich Kabeltechnik, in unserem jungen Team, jeden Tag dafur, dass unsere Infrastruktur entsprechend gerustet ist. Flexible Einsatzorte und abwechslungsreiche Tatigkeiten von grosflachigem Glasfaserausbau, bis hin zur Verkabelung von E Ladestationen und Windkraftanlagen, machen unseren Job so spannend. Mehr unter www.strabag.at/leistungen/spezialgewerke/kabeltechnik und elektrotechnik Aufgaben * Erste:r Ansprechparter:in fur Besucher:innen * Entgegennahme von Anrufen * Verwaltung der allgemeinen Mailadresse und der Besprechungszimmer * Bearbeitung der Eingangs und Ausgangspost * Fuhrung Kassa und Kassabuch * Abfallmanagement (matDOC Eingabe, Baurestmassennachweise, Deponieverwaltung) * Diverse Organisationstatigkeiten (Veranstaltungen, Schulungen, Impfungen, Audiometrie, ...) * Diverse Bestellungen (EDV, Buromaterialien, Arbeitsbekleidung, ...) * Vollzeitbeschaftigun im Ausmas von 39 Stunden / Woche (MO DO: 07:30 12:00, 13:000 17:00; FR: 07:30 12:30) * Eintritt ab sofort moglich Qualifikationen * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Sehr gute EDV Kenntnisse * Organisationstalent * Einsatzfreude, selbststandige Arbeitsweise sowie sicheres und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Wir bieten Fur diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 37.030, vorgesehen, daruber hinaus bieten wir eine marktkonforme Uberzahlung abhangig von Ausbildung und Erfahrung. Weiters erwartet Sie bei uns: eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum, Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln: Laptop, Handy, etc., gezielte Aus und Weiterbildung in der hauseigenen Akademie oder extern, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, vielseitige und spannende Herausforderungen, attraktive Mitarbeiterrabatte fur Freizeit, Reisen, Technik, uvm., Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc., ein sehr motivierte