Als führender Kommunikationsanbieter im CEE-Raum bieten wir Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Sprachtelefonie, Breitband-Internet, Mobile und Home Entertainment sowie Smart-Home-, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale sowie Payment-Lösungen und digitale Dienstleistungen.
Unsere Rolle
Sie unterstützen bei der Organisation, Koordination und Umsetzung diverser Tätigkeiten im Umfeld der Objektbetreuung und Haustechnik wie Abwicklung von Sofortmaßnahmen, Objektcheck, Reinigung, Grünflächenpflege und Winterdienst, Brandschutz und Brandmeldung, Notbeleuchtung usw.
* Sie arbeiten sowohl im Team wie auch selbstständig in Projekten.
* Sie arbeiten mit technischen Dokumenten ebenso wie im SAP.
* Sie bereiten anhand Ihrer Analyse Inhalte und Entscheidungsgrundlagen für das Management auf.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Umfeld der Haus- und Gebäudetechnik, Lehre als Maschinenbautechniker, Schlosser, Fernmeldetechniker, Elektriker oder HTL
* Starkes Interesse rund um die Themen Haus, – Gebäudetechnik und Projektabwicklung
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, achten auf Details, ohne den Gesamtüberblick zu verlieren
* Kenntnisse im Projektmanagement wie auch von Gesetzen, Normen und Richtlinien
* Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch
* Führerschein der Klasse B
* Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit und Kreativität
Bonus
* Dauer: 12 Monate
* Flexibles Arbeiten: Home Office, Remote Work, Gleitzeit
* 26 Urlaubstage & freie Tage am 24. und 31. Dezember
* Bezahlte Mittagspause, Kantine & Essensbons
* Diensthandy auch zur Privatnutzung
* (Mental) Health Angebote