Wenn Sie Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe haben, schon Erfahrung im Baugewerbe bzw. in der Immobilienverwaltung vorweisen können, sowohl kommunikativ als auch gut organisiert sind und eine neue Herausforderung suchen, dann ist dies die Möglichkeit für Sie ein Teil von TEDi - dem trendstarken und sympathischen Non-Food Einzelhändler zu werden!
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
* Allgemeiner Schriftverkehr sowie Kooperation mit Vermietern
* Einholung sowie Prüfung von Angeboten und deren Beauftragung
* Entgegennahme von Schadensfällen und Beauftragung div. Professionisten unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen
* Prüfung von Eingangsrechnungen nach sachlichen und rechnerischen Kriterien
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Administrative Tätigkeiten
* Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfachkraft und dem Arbeitsmediziner.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre)
* Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Organisation
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
* Stressresistenz und Durchsetzungvermögen.
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stundenausmaß: Vollzeit 38,5h
Dienstort: 1140 Wien
* Eine umfangreiche Einarbeitung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen, sympathischen sowie hilfsbereiten Team
* Mitarbeiter/innen Rabatt -10% auf das gesamte Sortiment
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000 (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
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