Kundenbetreuer/in (m,w,d)
Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Sie begleitet ihre Kunden seit 170 Jahren durch Transformationen, so dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.
Im Beratungszentrum Remote in St. Pölten sucht unser Kunde MitarbeiterInnen, die ihre Kunden über modernste und zukunftsträchtige Kanäle betreuen. Dabei bedient sich unser Kunde modernster Technologien, um Kunden über Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten.
Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jenem einer Filialbetreuung – für die Kunden jedoch ortsunabhängig zugänglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstärkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben.
Deine Aufgaben:
* Sie haben Leidenschaft und Freude für die digitale Betreuung und Beratung von Privatkunden zu deren finanziellen Gesundheit. Sie erkennen Kundenbedürfnisse, führen effiziente Gespräche und setzen diese in Verkaufserfolge um.
* Durch das Angebot und den Verkauf von Produkten tragen Sie zum Erfolg der Sparkasse bei.
* Sie interessieren sich für Innovationen und moderne Beratungstools.
* Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit KollegInnen, ein aktives Einbringen von Ideen und ihr Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit.
* Sie lieben Planbarkeit und Struktur - im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation möglich.
Dein Background:
* Sie haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor.
* Sie erkennen Kundenbedürfnisse und mit Ihrer Kommunikationsstärke können Sie effiziente Gespräche führen, um die individuellen Finanzziele ihrer Kunden erreichbar zu machen.
* Sie sind ein(e) Teamplayer(in) mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an Kundenbedürfnisorientiert zu betreuen.
* Neue Herausforderungen sehen Sie als Chance und Möglichkeit, durch Ihren Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln.
Das Angebot unseres Kunden:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönlichen Karriereweg.
* Ein Team von KollegInnen, das gut zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt.
* Als familienfreundliche Arbeitgeberin bietet unser Kunde seinen MitarbeiterInnen variable Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit und zahlreiche Benefits.
* Unser Kunde sieht in der Diversität seiner MitarbeiterInnen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin ist unser Kunde stolz darauf, allen gleiche Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.