Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben
* Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle
* Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen
* Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung
* Bediener des Waages
* Koordinator der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
* Kassaführung
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre uä.)
* idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen
* gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Stressresistenz
* hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen
* kaufmännisches und wirtschaftliches Grundverständnis
Das bieten wir
* In dieser verantwortungsvollen Funktion erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie ein eingespieltes, gut funktionierendes Team.
* Sie haben die Chance, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.
Benefits
* Gesundheitsmaßnahmen Betriebsarzt, div. Sportangebote
* Aus- und Weiterbildung umfangreiches Bildungsprogramm
* KlimaTicket Zuschuss zum KlimaTicket
* Mitarbeiter-Events Betriebsausflüge, Aktivitäten in Sport und Kultur, div. Feierlichkeiten
* Unterstützungsfonds Anlassbezogene Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Hochzeit, Geburt, uä.)
Von uns erwarten Sie
ein Mindestgehalt ab EUR 2.300,00 brutto pro Monat