Interessante Tatigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterrabatte
Weiterentwicklung
Die Sparkasse Niederosterreich Mitte West ist eine der grosten Retailbanken im Zentralraum Niederosterreichs. Die Bank begleitet seine KundInnen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.
Im Beratungszentrum Remote in St. Polten sucht unser Kunde MitarbeiterInnen, die ihre KundInnen uber modernste und zukunftstrachtige Kanale betreuen. Dabei bedient sich unser Kunde modernster Technologien, um KundIinnen uber Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jenem einer Filialbetreuung fur die KundInnen jedoch ortsunabhangig zuganglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstarkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben.
DEINE AUFGABEN :
* Sie haben Leidenschaft und Freude fur die digitale Betreuung und Beratung von PrivatkundInnen zu deren finanziellen Gesundheit.Sie erkennen Kundenbedurfnisse, fuhren effiziente Gesprache und setzen diese in Verkaufserfolge um.
* Durch das Angebot und den Verkauf von Produkten tragen Sie zum Erfolg der Sparkasse bei.
* Sie interessieren sich fur Innovationen und moderne Beratungstools.
* Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit KollegInnen, ein aktives Einbringen von Ideen und ihr Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der taglichen Arbeit
* Sie lieben Planbarkeit und Struktur im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation moglich.
DEIN BACKGROUND :
* Sie haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor.
* Sie erkennen Kundenbedurfnisse und mit Ihrerr Kommunikationsstarke konnen Sie effiziente Gesprache fuhren, um die individuellen Finanzziele ihrer KundInnen erreichbar zu machen.
* Sie sind ein(e) Telayer(in) mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an KundInnen bedurfnisorientiert zu betreuen.
* Neue Herausforderungen sehen Sie als Chance und Moglichkeit durch Ihren Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln.
DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN :
1. Abwechslungsreiche Tatigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
2. Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten fur Ihre personlichen Karriereweg
3. Ein Team von KollegInnen, das gut zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstutzt
4. Als familienfreundliche Arbeitgeberin bietet unser Kunde s