Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Büroassistent/in (m/w/d) für unseren Standort in Pöggstall. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Mandant:innen
* Bearbeitung von Kanzleiakten
* Führen von Telefonaten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Sachbearbeitung von Rechtsangelegenheiten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre oder Matura)
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gepflegte Umgangsformen und gutes Auftreten
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
* Eigenverantwortliches Handeln
Was wir bieten
* Eine Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet
* Eine ausführliche Einschulungsphase
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.396,18 EUR (Monatsbrutto). Je nach Qualifikation, Vordienstzeiten und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.