Du arbeitest gerne mit Menschen, liebst abwechslungsreiche Aufgaben und suchst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für externe Besucher und Gäste und zudem für den telefonischen Erstkontakt als interne Vermittlung zuständig. Darüber hinaus unterstützt du uns als Büro-Allrounder bei administrativen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen.
Einfach SPANNEND
* Freundliche Begrüßung unserer Kunden und Gäste in der Energy World
* Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme von Anfragen per Telefon und E-Mail und interne Verteilung an verantwortliche Fachbereiche
* Administrative und organisatorische Unterstützung bei diversen Veranstaltungen und Schulungen bei uns im Haus
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung aller Fachbereiche bei unterschiedlichen Anliegen (E-Mail-Postfach, Postverteilung, …)
Einfach DU
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK, …)
* Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von Vorteil (z.B. Hotellerie/Gastronomie, Tourismus, …)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Viel Freude am Umgang mit Kunden sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten
* Engagierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten
* Mitarbeiterprämien
* Mitarbeiterrestaurant & -bistro
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiter-Events
* Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
bewerbung@hargassner.at
#J-18808-Ljbffr