Wir möchten die Welt bewegen
Über 35.000 engagierte Mitarbeiter:innen bilden das Herzstück der Porsche Holding. In den Geschäftsbereichen Handel, Finanzierung und IT-Systeme arbeiten sie an Lösungen, um die individuellen Mobilitätswünsche unserer Kund:innen zu erfüllen. Geprägt von der Vision "Shaping mobility for a better future" entwickeln sie unser Unternehmen weiter.
Nutze die Chance und werde Teil davon!
Das erwartet dich
* Qualitätssicherung der Revisionsberichte (Deutsch/Englisch) hinsichtlich inhaltlicher Konsistenz und Verständlichkeit sowie Einhaltung der Formatvorgaben
* Verwaltung der Revisionsberichte und Maßnahmenpläne in der Prüfungssoftware der Internen Revision
* Verrechnung der Prüfungsleistungen an die entsprechenden Tochtergesellschaften inklusive Vertragsmanagement
* Erstellung von Power Point Präsentationen und regelmäßiger Berichte an das Management
* Planung von internen Veranstaltungen und Ansprechpartner für Teammitglieder sowie Schnittstellenpartner in allen Bereichen des Unternehmens
* Weitere administrative Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Reiseorganisation sowie Materialbestellung und Rechnungsprüfung
Das bringst du mit
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Bachelor- oder Masterstudiums (Universität, FH)
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat oder Officemanagement
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine sehr genaue Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen, sowie ein hohes Maß an Diskretion.
Das bieten wir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Zahlreiche Benefits: Rabatte beim Autokauf, Mitarbeiter-Leasingmodelle für E-Fahrzeuge und Fahrräder und verschiedenste Mobilitätsangebote, Zuschuss Klimaticket, Corporate Benefits Plattform, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebskantine/Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Sportangebot (Je nach Standort können die Benefits variieren.)
* Attraktive Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeiten
* (Inter-)nationale Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme
* Unser attraktives Gehaltsangebot richtet sich nach Marktgehältern, deiner Qualifikation und Berufserfahrung und kann daher deutlich über dem Mindestgehalt liegen. Unser Mindestgehalt für die ausgeschriebene Position liegt bei €37.800,- brutto/Jahr.
Einblick in unser Unternehmen
Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen!
Das gibt's noch dazu
* Zukunftsvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Betriebskindergarten
* Home-Office-Modelle
* Essenszuschuss
* Gesundheitsangebote
* Sportangebote
* Rabatte beim Fahrzeugkauf
* Corporate Benefits
Klingt gut? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt.
Jetzt bewerben!
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