Für unsere neu gegründete Firma in Amstetten / Niederösterreich suchen wir kompetente Industriekaufmann/frau zur Verwaltung allgemeiner Büroarbeiten und Kontaktpflege zu Behörden.
Aufgabenbereiche
1. Organisation und Koordinierung betriebswirtschaftlicher Abläufe.
2. Preise und Termine mit Zulieferern vereinbaren, eingehende Sendungen in Empfang nehmen, Transportmittel für den Versand fertiger Waren organisieren und Begleitpapiere ausfertigen.
3. Kunden betreuen und beraten, Marketingstrategien entwickeln und umsetzen, um Aufträge zu generieren.
4. Im Rechnungs- und Finanzwesen Geschäftsvorgänge bearbeiten, buchen und kontrollieren sowie Daten für unternehmerische Entscheidungen aufbereiten.
Qualifikationen
1. Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
2. Idealerweise gute Englischkenntnisse.
3. Gute Kenntnisse in EDV (Word, Excel, ERP, etc.).
4. Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einem handwerklichen oder industriellen Beruf.
Geplante Einstellung: März 2025
Freie Stellen: 2
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