Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in im internationalen Umfeld? Dann sind wir Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job in einem renommierten und global agierenden Salzburger Unternehmen.Ihr AufgabenbereichAuftragsbearbeitung, eigenständige ProjektbetreuungUnterstützung der charmanten Kolleg:innen im AußendienstSchnittstelle zwischen internationalen, loyalen Kunden/Lieferanten und dem internen, fröhlichen VerkaufsteamMitwirkung bei der Optimierung von ProzessabläufenAufbereitung von VerkaufsunterlagenSie bringen mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFreude daran, im beruflichen Alltag Englisch zu sprechenSehr gute EDV-KenntnisseTeamorientierung, aufgeschlossener Charakter, Motivation und UmgänglichkeitUnser Job-AngebotInteressanter und vielseitiger AufgabenbereichEin Job, bei dem Ihnen nicht langweilig wirdDiverse attraktive SozialleistungenPositive Unternehmenskultur und wertschätzendes ArbeitsumfeldHomeoffice-Möglichkeiten und Gleitzeitvereinbarungen je nach AbspracheWir bieten ein marktkonformes Gehalt ab EUR 2.500,- brutto pro Monat.Großzügige Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.Diese Position hat Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst!Referenznummer68137Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr