#yourmissionDu leitest Gespräche/Workshops mit unseren potenziellen Kunden und KNAPP-KollegInnen und bekommst ein klares Bild über die erforderlichen logistischen Prozesse und Funktionen.Du entwickelst mit deinem Team maßgeschneiderte Lösungen und übernimmst inhaltliche Verantwortung für das Projekt.Das heißt: Du transferierst Erkenntnisse in ein Gesamtverständnis und schaffst es, dass der Kunde sich mit seinen Bedürfnissen in der Prozessbeschreibung wieder findet.Du bist die kompetente Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen im Bereich Palettenlager.Nach Analyse der Daten und Design der Lösung werden Leistungsumfang, Projektphasen und Kosten ermittelt und in ein Angebot übergeführt.Mit Präsentation der erarbeiteten Lösungen beim Kunden überzeugst und begeisterst du diesen mit deinen KollegInnen.Nach der erfolgreichen Projektübergabe in die Detailplanung wirkst du stellenweise noch bis zur Abnahme am Projekt mit.#youareknappDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder TU) in Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.Ä.Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im intralogistischen Umfeld mit Fokus auf Palettenlager.Deine Stärke ist die Interdisziplinarität – du kannst Herausforderungen kreativ, systematisch und vorausschauend lösen.Deine Affinität für unsere Branche, die Intralogistik, setzen wir voraus.Kunden siehst du als positive Challenge. Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Passion und einem „Will-to-Win“.Mut, Entschlossenheit und eigenständiges Denken gehören hier dazu.Du bist ein erfahrener Teamplayer, bei uns zählt der gemeinsame Erfolg.Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (C1 Niveau) sowie reine Dienstreisetätigkeit von ca. 20% setzen wir voraus.#weareknappKNAPP Systemintegration in Leoben ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Lebensmittel- und Leergutlogistik und setzt die speziellen Anforderungen der Lebensmittelbranche in höchster Qualität um. Für Kunden wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths entwickeln wir innovative, maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für den stationären und den Online-Lebensmittelhandel. Dieser Job bietet die Möglichkeit, sich proaktiv in einem hoch motivierten Team einbringen und gestalten zu können und Verantwortung zu übernehmen.Bei uns hängt Dein Gehalt von Deiner beruflichen Vorerfahrung, Deinem Können und Deinem Engagement ab. Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei brutto EUR 3.700,- pro Monat (38,5 Wochenstunden / KV für Metallgewerbe).Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen neben einem Werksrestaurant, Gesundheitsprogrammen und anderen Benefits auch ein breites Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Wir freuen uns darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.Leoben, ÖsterreichVollzeitGünther Proksch
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