Aufgaben
1. Beratung von Kunden zu Microsoft 365-Produkten und -Lösungen
2. Starker Fokus in der Pflege und im Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
3. Identifizierung und Akquise von Neukunden im DACH-Raum
4. Durchführung von Produktpräsentationen und -demonstrationen
5. Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
Qualifikationen
1. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen, vorzugsweise im Microsoft 365 Umfeld
2. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
3. Kundenorientiertes Denken und Handeln
4. Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
6. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Wir bieten
1. Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
2. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
3. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
5. Chance, ein am Markt sicher platziertes Unternehmen mitzuprägen
#J-18808-Ljbffr