Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen nach dem Verkauf, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und die Effizienz des After-Sales-Service zu verbessern.
Deine Hauptaufgaben & Verantwortlichkeiten:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen über das Ticketsystem
2. Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen bis zur vollständigen Lösung
3. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Technik und Logistik, um schnelle und effektive Lösungen zu gewährleisten
4. Erstellung von Berichten und Analysen zu häufigen Kundenanfragen und -problemen
5. Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen im After-Sales-Service
6. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Unsere Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Kundenservice oder After Sales, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
3. Gute Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen und MS Office
4. Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
5. Teamfähigkeit und Kundenorientierung
6. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohe Serviceorientierung und Freundlichkeit
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Belastbarkeit und Flexibilität
Als Entlohnung gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt (Metallgewerbe). In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung der Entlohnung vorhanden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass etwaige entstehende Aufwendungen anlässlich der Bewerbung – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – nicht ersetzt werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
Heliotherm Wärmepumpentechnik Ges.m.b.H.
Sportplatzweg 18
A-6336 Langkampfen
T: 0043 (0)5332 87496-0
e-mail: jobs@heliotherm.com
Alternativ kannst du auch das unten stehende Kontaktformular ausfüllen und uns deine Bewerbungsunterlagen als Anhang hochladen und zusenden.
Bewerbung Sachbearbeiter After Sales (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr