Sie verfugen uber eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich und nehmen idealerweise Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit? Dann haben wir genaue die richtige Stelle fur Sie. Wir suchen fur unseren Kunden in Linz eine:n Mitarbeiter:in im Back Office. Ihr zukunftiger Tatigkeitsbereich: Allgemeine und organisatorische Tatigkeiten Unterstutzung bei der Abwicklung von Post, Telefonzentrale und Empfang Unterstutzung des Teams innerhalb der kaufmannischen Verwaltung Allgemeine Tatigkeiten in der Fakturierung, im Verkauf oder QM Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HWL) Idealerweise Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back Office Gute MS Office Kenntnisse Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Benefits: Einen krisensicheren Job in einem fuhrenden osterreichischen Familienunternehmen Voll oder Teilzeit moglich (20 38,5 h/Woche) Gehalt ab 2.500, brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Uberzahlung moglich Flexible Arbeitszeiteinteilung Home Office moglich Ein kollegiales und motiviertes Team Tagliche kostengunstige Verpflegung in der Kantine Arbeitsplatz zentral in Linz mit Offis, Rad oder zu Fus erreichbar Ein selbstandiges und vielseitiges Aufgabengebiet Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.