Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. eigenständige Abwicklung des kompletten Gebäudemanagements: Objekt- und Anlagenbetreuung (ca. 73.000m2 Lager, kleine Büroeinheit)
2. Bearbeitung anfallender Schadensmeldungen
3. Planung und Durchführung von Kleinreparaturen, Ausbesserungsarbeiten und Malerarbeiten
4. Koordination, Begleitung und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen
5. Ansprechpartner für Mieter vor Ort
6. Interne Ansprechperson für Fragen des Gebäudemanagements
7. komplettes Monitoring und Reporting das Gebäude betreffend (inkl. Schlüsselverwaltung)
8. diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen
9. Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position
10. Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
11. Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
13. EDV-Kenntnisse
14. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Führerschein B
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
16. Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
17. Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
18. Dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
19. Das Gehalt startet bei ca. € 3.500,- brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.