WIR SIND JYSK
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlussel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemuhen wir uns, ihnen Entwicklungsmoglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu finden. Seit unser Grunder, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Store in Danemark eroffnet hat, hat JYSK seine globale Prasenz mit Stores und Webshops in Landern auf der ganzen Welt ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden JYSK Werte Tradesman, Colleague und Corporate Spirit drucken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten konnen. Wir vertrauen einander, und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir belohnen auch gerne das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bieten sich bei JYSK viele Moglichkeiten.
JYSK bezieht jeden ein, unabhangig von Alter, Geschlechtsidentitat, sexueller Orientierung, korperlichen oder geistigen Fahigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstutzt und wurdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Kopfen, Talenten und einzigartigen Personlichkeiten macht uns zu einem starkeren Team.
ZEIT FUR EINEN BERUFLICHEN TAPETENWECHSEL?
Setze heute den nachsten Schritt fur deine Zukunft! Unabhangig von deiner bisherigen Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir dir die Moglichkeit aktiv deinen Beitrag im #TeamJYSK zu leisten!
Was zahlt sind deine Motivation und dein Engagement!
WAS WIR DIR BIETEN
* einen sicheren Arbeitsplatz in deiner Region
* regelmasige Teamevents, um Erfolge gemeinsam zu feiern
* einen attraktiven Bonus als Belohnung fur grosartige Verkaufe
* einen Mitarbeiterrabatt in Hohe von 20% auf das gesamte JYSK Sortiment
* die Moglichkeit einer internen Karriere bei regionaler Mobilitat
* eine wertschatzende Unternehmenskultur und gelebte Unternehmenswerte
WAS DICH IN DEINEM NACHSTEN JOB ERWARTET
* wir entwickeln dich zum Beratungsprofi in verschiedenen Bereichen (Matratzen, Mobel und vieles mehr), um besten Kundenservice zu garantieren
* wir schulen dich, unsere modernen Konzepte umzusetzen
* wir fordern deine Starken durch kontinuierliche Trainings und Workshops
* wir leben ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Vielfalt an Aufgaben
WAS DU MIT INGEN SOLLST
* VERKAUFEN IST FUR DICH MEHR ALS NUR KASSIEREN!
* du gehst offen und interessiert auf Menschen zu
* die Zufriedenheit unserer Kund:innen steht bei dir im Mittelpunkt
* es ist fur dich kein Problem ganze Tage (8 Std.) zu arbeiten
* du packst beim Sortieren neuer Lieferungen an und bringst dich mit deinen Talenten in unser Team ein
* du identifizierst dich mit unserem skandinavischen Stil
Neugierig? Dann komm ins #TeamJ