Die ANWR Austria ist der führende Handelsverbund für innovative Schuh- und Sportfachhändler in Österreich. Als Marktführer beraten und betreuen wir mehr als 140 Partnerbetriebe in Österreich und Italien. Für unsere Händler entwickeln wir Warenangebote, arrangieren starke Ordermessen, beraten in allen Fragen der Unternehmensführung und setzen kreative Marketingleistungen um. Gemeinsam mit dir möchten wir den Schuhfachhandel und deine berufliche Zukunft entwickeln. Die ANWR Austria ist Teil der ANWR GROUP, eine der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt du die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
Dabei übernimmst du eine mitverantwortliche Rolle als Schnittstelle zwischen unseren Geschäftsbereichen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft, die Planung und Koordination von Terminen, die Organisation von Meetings und Veranstaltungen, sowie die aktive Teilnahme daran. Du kümmerst dich um die Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten und Unterlagen, die interne Büroorganisation und das Ablagemanagement. Auch Teilbereiche der Personaladministration, sowie im Rechnungswesen zählen zu deinem Tätigkeitsfeld. Für unsere GeschäftspartnerInnen und HändlerInnen bist du eine kompetente Ansprechperson.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Aufgabengebiet oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Loyalität
* Organisationstalent, genaues und lösungsorientiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit HändlerInnen
* Wille zur Weiterbildung und zur persönlichen Weiterentwicklung
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* Wenn du Teil unseres Teams werden willst, bieten wir dir ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.200 für 38,5 Stunden/Woche (Wir weisen darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 2.303 beträgt).
* Dein hoher Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, dir deine Zeit weitgehend frei einzuteilen (mit Homeoffice-Möglichkeit), setzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung voraus.
* Du profitierst von Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einem familiären Arbeitsklima und vielseitigen und spannenden Aufgaben.
* Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzernumfeld
* Nach einer Einarbeitungszeit in Grödig ist dein Arbeitsort Ohlsdorf bei Gmunden in Oberösterreich.
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