Ansfelden, Austria
Aufgaben:
* Erstellung von Ersatzteilangeboten, technischen Dokumentationen und Beschreibungen
* Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen weltweit
* Ansprechpartner für die weltweiten Kunden und Partner (auch Reise bei Bedarf zu den Kunden vor Ort)
* Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen aufgrund des weltweiten Einsatzes der Anlagen
* Unterstützung des Ersatzteilbereichs bei technischen Detailfragen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH)
* Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker:in von Vorteil
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Reisebereitschaft ca. 20 %
* Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.208,-.
Zusätzlich strebt der Kunde eine langfristige Übernahme an. Die Einschulungs- bzw. Ausbildungszeit wird ca. 12 - 18 Monate dauern. Sie erfolgt im Haus und fallweise in Begleitung zu den Kunden vor Ort.
Benefits:
Die Firma bietet darüber hinaus einiges an Benefits, wie:
* Flexible Arbeitszeiten
* Auto- und Fahrradabstellplätze (inkl. E-Ladestationen)
* Betriebsrestaurant
* Fitness-Center
* Mitarbeiterevents
* Kinder-Ferienaktivwoche
* uvm.
Einsatzort:
Ansfelden
Einsatzbeginn:
ab sofort
Arbeitszeit:
38,5 Wochenstunden € 3.208,- / Monat
#J-18808-Ljbffr