Aufgaben
1. Einteilung der Mitarbeiter und deren Arbeitspakete
2. Abwicklung der Reklamationen im Bereich Hauptlager
3. Mitwirkung bei der Auswahl der Bewerber/-innen
4. Betreuung von neuen einzuschulenden Mitarbeitern
5. Kommunikation und Umsetzung der seitens der Abteilungsleiter vorgegebenen Ziele
6. Laufende Evaluierung und ggf. Anpassung/Verbesserung der Arbeitsabläufe
7. Abstimmung der Arbeitsabläufe innerhalb der Logistikkette
8. Regelmäßige Einforderung, Überprüfung und Beurteilung der Arbeitsleistungen
9. Verantwortung für Qualität und Termineinhaltung im zugewiesenen Bereich
10. Sicherstellung der Korrektheit der Lagerbestände
11. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lagerhaltung
Qualifikation
12. Abgeschlossene kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung
13. MS-Office Kenntnisse
14. ERP und/oder WMS-Kenntnisse von Vorteil
15. Staplerschein
16. Teamfähigkeit
17. Eigenständigkeit sowie Zuverlässigkeit