Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil des Teams in Klagenfurt als
Mitarbeiter*inTelefonischer Kundenservice(w/m/d)
Was Sie erwartet:
* Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und Chat
* Sachverhalte klären und Lösungen für unsere Kunden erwirken
* Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen in unserem CRM-System
* Qualifizierte Weiterleitung von komplexen Anfragen
Was Sie auszeichnet:
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sie scheuen sich nicht vor wechselnden Dienstzeiten und Peak-Bearbeitung (Mo-Fr 07:00–19:00) – ohne gesetzliche Feiertage
Was wir Ihnen bieten:
* Große Mitgestaltungsmöglichkeiten und Autonomie
* Ein stabiles Arbeitsumfeld, angenehme Teamkultur
* zentrale Lage, öffentlich sehr gut erreichbar
* Arbeitsmedizinische Betreuung im Haus z.B. Impfungen etc.
* Gute Sozialleistungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Diverse Events gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen
* Ein Jahresbruttogehalt (KV Post und Tochterunternehmen, 40 Wochenstunden Vollzeit) EUR 38.192,00
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen unter:
#J-18808-Ljbffr