Assistent/in der Heimleitung (Karenzvertretung) (m/w/d) vollzeitbeschäftigt, Besetzungstermin: März/April 2025 n.V. Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Mehrwert Langfristige Beschäftigungsperspektiven Transparentes Entlohnungsmodell Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Qualifizierte Einarbeitung Anforderungsprofil Österreichische Staatsbürgerschaft oder Bürgerin/Bürger eines EU-Staates Abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau oder Bürokaufmann oder mindestens gleichwertige Ausbildung Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office Selbständiger Arbeitsstil, Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Verständnis im Umgang mit alten Menschen (empathisch) Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Persönliche und gesundheitliche Eignung Erwünscht Erfahrung im Umgang mit alten Menschen Mehrjährige Berufserfahrung SAP-Kenntnisse Entlohnung: Sie verdienen monatlich bei Vollzeit ab EUR 2.804,90 brutto (Funktionslaufbahn GD 18 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002). Information zum Auswahlverfahren Auswahlverfahren durch Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen Auswahlgespräche/Hearing Kosten (z.B. Fahrtspesen) in Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt. Wir ersuchen um digitale Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Nachweisen & Zeugnissen via smart bewerben. Sie stimmen damit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Eignungsfeststellung durch den SHV Gmunden für die Dauer des Auswahlverfahrens zu. Ihre Ansprechpartnerin: Nähere Auskünfte erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Gmunden, Bezirkshauptmannschaft Gmunden, Esplanade 10, 4810 Gmunden, Fr. Will, (Tel. 07612/792-63 340).