Aufgaben:
1. Als Teil eines Teams von Spezialisten verantworten Sie den Betrieb der gruppenweiten IT-Infrastruktur.
2. Benutzer-Support hinsichtlich IT-technischen Fragen und Problemstellungen (remote, als auch vor Ort beim Anwender).
3. Qualifizierung, Abarbeitung und Lösung eingehender Support-Anfragen (z. B. Incident-, Problem-, Change-Tickets).
4. Installation und Konfiguration sowie Instandsetzung bzw. Austausch von Hardware- und Peripherie-Geräten.
5. Erstellung von Dokumentationen in unserem IT-Service Management- und CMDB-System.
6. Mitwirkung bei der Erarbeitung von IT-Konzepten.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im Bereich Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung.
2. Ausgeprägte Fähigkeit, technische Zusammenhänge rasch zu verstehen und daraus selbstständig Lösungskonzepte zu erarbeiten.
3. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität.
4. Kommunikationsstärke, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.
5. Idealerweise Know-How mit ITIL.
6. Reisebereitschaft zu den Werken der Palm-Gruppe.
7. Teilnahme an Rufbereitschaft.
8. Gute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Angenehmes Arbeitsklima.
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche.
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