Zur Verstarkung unseres Teams in der Envesta suchen wir eine/n Backoffice Profi (w/m/d) im Bereich Beschaffung, Verrechnung und Verwaltung Voll oder Teilzeit moglich Ihre AUFGABEN: * Koordination und Unterstutzung bereichsweiter Themen der Energiewirtschaft. * Sie kummern sich in Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Zentraleinkauf um einen reibungslosen Einkaufsprozess. * Sie halten samtliche Lieferanten & Artikelstammdaten aktuell und pflegen die Artikelpreise in unserer Betriebssoftware. * Sie erstellen Ausgangsrechnungen von Leistungen, die wir in unserem Energienetz erbringen. * Sie zeigen sich verantwortlich fur die Kontrolle der Eingangsrechnungen und kontieren diese anhand vorgegebener Prozesse und Vorgaben. * Sie erstellen regelmasige Reports. * Sie unterstutzen Ihre Kolleginnen im Billing Team bei diversen Verwaltungsaufgaben. Unsere ANFORDERUNGEN: * Kaufmannische Ausbildung (HAK/HAS/HBLA/LAP o.a.) * Mehrjahrige Erfahrung in vergleichbaren Arbeitsgebieten (wie z.B. Bankwesen, Buchhaltung usw.) * Genaue Arbeitsweise, Zahlenaffinitat und Freude an Teamarbeit sind Voraussetzung. Wir BIETEN: * Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer dynamischen, zukunftstrachtigen Branche. * Eine familiare Arbeitsatmosphare in einem motivierten Team. * Einen modernen Arbeitsplatz und eine langfristige Anstellung in einem werteorientierten, erfolgreichen und krisenfesten Unternehmen. * Flexible Arbeitszeiten * Ein marktkonformes Mindestbruttomonatsgehalt ab EUR 2963,46 (auf Basis 38,5 Std./Woche) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung * Dienstantritt ab sofort moglich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und selbstandige Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Kommunikation zu Ihren Starken gehoren, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. IHRE BEWERBUNG SAMT LEBENSLAUF RICHTEN SIE BITTE AN Benediktinerstift Admont Sabine Stachl, MA Personalmanagement 8911 Admont T +43 (0)3613/2312 0 smart bewerben www.stiftadmont.at/karriere