Berufsbegleitende Führungskraft im ServiceTeam und Bankstellen der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Steuerung, einschließlich der Einsatzplanung von Mitarbeitern im Floormanagement, ZV und am Schalter in den Bankstellen der Region
* Sicherstellung von definierten Abläufen und Qualitätsstandards
* Forcierung der Digital-First-Prozessstrategie der RBBL
* Weiterentwicklung und Wartung des Geschäftsfallkatalogs in Abstimmung mit der MarktService-Bereichsleitung
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Service- und Vertriebserfahrung, idealerweise in einer Bank
* Gute Kenntnisse im Einsatz und in der Nutzung der digitalen Welt
* Soziale Kompetenz, d.h. Freude am Umgang mit Menschen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Aktiver Umgang mit Veränderung, Denken in Lösungen und Entscheidungskraft
Was wir bieten:
* Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Wir tauschen uns persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus.
* Bankkonditionen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt/-ärztin
* Betriebsrat
* Bildungsmöglichkeiten