Unser Kunde, ein namhaftes und erfolgreiches Unternehmen, sucht für seinen Standort in Braunau am Inn eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Innendienst. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch in Ihrem neuen Job!
AUFGABEN
* Beratung und Betreuung unserer Kunden:innen (m/w/d)
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Koordination und Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern
* Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenmanagement
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS- Office, PowerPoint und Outlook
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
GEHALT & BENEFITS
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.500,- Brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Benefits:
Persönlich abgestimmte Einarbeitung für einen optimalen Start
Arbeitszeit: 38,50 Std/ Woche
Arbeitsbeginn: jederzeit
Arbeitsort: Braunau am Inn