Stellenbeschreibung
* Repräsentation des Hotels sowie professioneller Empfang der Gäste im Einklang mit den Hotelstandards
* Sie sind Ansprechpartner für unseren internationalen Gästekreis und für das Handling von Gästereklamationen
* Durchführung von Check In und Check Out und allgemeiner Concierge-Tätigkeiten
* Bearbeiten von individuellen Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz
* Betreuen der Telefonzentrale im Haus
* Erledigung der administrativen Aufgaben
* Korrekte Dateieingabe und -pflege in Opera
* Die ordnungsgemäße Kassenabrechnung
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis
* Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA)
* Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten
* Flexibilität und Belastbarkeit
Zusätzliche Informationen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Planbare Arbeitszeiten
* Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
* Mitarbeiterraten in allen zugehörigen Accor-Hotels
* Übertariflicher Urlaubsanspruch
* Feiertagszuschläge
* Mitarbeiterverpflegung
* Mitarbeiterfeste
Diese Position ist nach den kollektivvertraglichen Regelungen eingestuft. Natürlich besteht bei uns die Bereitschaft zur Überzahlung, entsprechend der vorhandenen Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr