Ihre Aufgaben
Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen. Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.
1. Bearbeitung von IT-bezogenen Kundenanfragen
2. Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
3. Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
Ihr Profil
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
2. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
3. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Freude an Kundenkontakt
#J-18808-Ljbffr