Wir sind eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in USA, Hong Kong, Deutschland, Frankreich und UK sowie Produktionsstandorten in Asien und Mitteleuropa. Unsere Tätigkeitsbereiche sind Spielware, Freizeit- und Lifestyleprodukte. Unsere Marken Carrera, Carrera RC, Revell und Pustefix werden weiterentwickelt, produziert und weltweit vermarktet.Für unseren Logistik Standort in Bergheim suchen wir ab sofort eine/n engagierten Mitarbeiter/in für die verantwortungsvolle Position als Mitarbeiter/in Customer Service Back Office Ihre Aufgabenschwerpunkte * Optimale Gestaltung der Abläufe im Kundendienst * Erfassung und Bearbeiten von Reklamationen * Erfassung und Bearbeitung von Retouren * Erfassung und Bearbeitung von Reparaturen * Erfassung und Bearbeitung von Ersatzteillieferungen * Kundenberatung per Telefon und E-Mail * Versand von Reparaturen * Versand von Ersatzteilen * Erfassen von Ersatzteilanforderungen Ihre Qualifikationen * Deutsch in Wort und Schrift * Weitere Fremdsprache von Vorteil (Englisch, Französisch ) * mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion * Gute Kenntnisse in Excel, Word und ähnlichen Programmen Ihre Stärken * strukturierte, systematische, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise * Teamfähigkeit * Verantwortungsbewusstsein * Belastbar in Stresssituationen Deine Benefits: * Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser * Essenszuschuss * Mitarbeiterrabatt * Betriebsarzt * Firmenfeiern- und Events * Parkplatz und gute öffentliche Erreichbarkeit * Bikeleasing * EGYM Wellpass Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team und in einem stark international ausgerichteten Unternehmen mit Zukunft. Jahresbruttogehalt: ab EUR 32.200, -- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Carrera Toys GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, z.Hd. Frau Gruber - via smart bewerben zu wenden.