Sie übernehmen mit Freude folgende Hauptaufgaben:
1. Selbstständige und umfassende Abwicklung der Buchhaltung für die Gesellschaften in Österreich und Slowenien (inkl. Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement, Mahnwesen, UVA etc.)
2. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach UGB und IFRS
3. Zusammenarbeit mit Steuerberater, Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Behörden
4. Aktive Mitwirkung an diversen Projekten (Digitalisierung, Prozessoptimierung)
Dafür bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung und facheinschlägige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
6. Strukturierter Arbeitsstil mit Eigeninitiative, Lösungsorientierung und ausgeprägter Teamfähigkeit
7. Hohe Kundenorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
8. IT-Affinität und Freude an kontinuierlicher Verbesserung
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
9. Abwechslungsreiche Position mit hohem Wirkungsgrad in einem wertschätzenden Umfeld
10. Umfangreiche Einschulung und Unterstützung beim Onboarding sowie bei der persönlichen Weiterentwicklung
11. Jahresbruttogehalt von rd. EUR 60.000,00 auf Vollzeit-Basis zzgl. Erfolgsprämie und zahlreichen Benefits (z.B. Jobrad, Öffiticket, Parkplatz, Essenszuschuss, uvm.)
Leistungen