Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig.
Unser Unternehmen
Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch.
Wir sind ein 2,4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Organisation und Koordination von Meetings, inkl. Protokollführung
* Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten
* Schnittstellenfunktion und Koordination mit internen sowie externen Stakeholdern
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminmanagement, Dokumentenverwaltung, Reiseorganisation)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel), idealerweise Erfahrung mit SAP SD/MM
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einer hohen Affinität für Details
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Das Gehalt liegt bei EUR 3.350, brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
* Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60€ zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder gratis Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.)
* Bis zu 2 Tage Home Office pro Monat nach der Einarbeitungsphase möglich
* Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
* Umfangreicher Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens