Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf höchstem fachlichem Niveau zu bedienen.
In unserem REISEBÜRO erwarten Sie vielfältige, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
Wir haben aktuell folgende Position zu besetzen:
REISEBÜROASSISTENT-/IN (3o Std./ bzw. 4 Tage Woche )
für unsere Reisebüro in A -5132 Geretsberg
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und Verkauf touristischer Leistungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Korrespondenz mit Kunden und Veranstaltern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Reisebüroausbildung oder mind. 2 -jährige Reisebüroerfahrung.
* Verkaufskompetenz
* Gute Destinations- und Produktkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Amadeus, Jack, Bistro
* Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist
* Strukturierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.
Unser Angebot:
* Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima sowie die Chance,sukzessive hohe Eigenverantwortung zu übernehmen.
* Das Jahresbruttogehalt beträgt € 34.500, - (bei 30 Std. Woche / bzw. 4-Tage Woche)
* Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich.
Bitte senden Sie Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Michaela SCHARINGER michaela@scharinger.at
bzw. Gertraud Scharinger gerti@scharinger.at
#J-18808-Ljbffr