Wötzer Kassen-Center sucht eine/n Büroassistenz (m/w/d) / Teilzeit (20h/Woche)
Das Wötzer Kassen-Center ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Innsbruck und blickt auf 40 Jahre Erfahrung in der Kassenbranche zurück. Wir stehen für Qualität, Kundenzufriedenheit und individuelle Lösungen im Bereich moderner Kassensysteme. Unsere Kunden betreuen wir in der gesamten DACH-Region mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Konzepten.
Aufgaben
* Annahme, Planung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Verwaltung des Terminkalenders, Koordination und Überwachung von Fristen
* Bearbeitung der Post sowie Beantwortung organisatorischer Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, Kontrolle von Eingangsrechnungen und Zahlungsverwaltung
* Bestellverwaltung / operative Einkaufsabwicklung
Qualifikation
* Erfahrung im Office Management oder als Assistenz (auch Wiedereinsteiger:innen oder Mami's nach Babypause willkommen!)
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (v.a. Outlook, Word)
* Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Denken und Organisationsgeschick
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche (IT & Kassensysteme)
* Gute Erreichbarkeit des Büros mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto (Metro / Rum)
* Umfassende Einarbeitung in alle relevanten Bereiche für einen optimalen Start
* Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und wertschätzender Unternehmenskultur
Du hast eine Affinität für Zahlen, arbeitest gerne selbstständig und schätzt eine lösungsorientierte sowie pragmatische Herangehensweise. Als Teamplayer möchtest du zur optimalen Kundenbetreuung beitragen und suchst eine neue Herausforderung in einem jungen und dynamischen Team?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
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