Der richtige Weg für uns ist es, Verkaufsmitarbeiter/innen mit Leidenschaft zu finden und zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortungen
* Kassieren und Bewirtschaften der Regale:
o Wir sind auf der Suche nach jemandem, der unsere Produkte schnell und effizient verkaufen kann.
* Backen und Bereitstellen der Backware:
o Unser Kunde schätzt Qualität und Frische, daher müssen unsere Mitarbeiter kochen und backen können.
* Präsentieren von Obst und Gemüse:
o Ein sauberes und ansprechendes Aussehen unserer Standorte ist wichtig für unsere Kunden, deshalb helfen wir unseren Mitarbeitern gerne bei der Auffrischung.
* Beantworten von Kundenanfragen:
o Wir glauben an freundliche Kommunikation, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.
* Durchführen von Qualitätskontrollen:
o Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte ist uns wichtig. Wir garantieren eine kontinuierliche Überprüfung.
* Reinigen der Filiale:
o Mehr als 530 Standorte in ganz Österreich muss man gereinigt haben.
Qualifikationen und Voraussetzungen
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung: Beides bringen wir gerne zur Geltung.
* Begeisterung für den Handel: Der Verkauf und die Gestaltung unseres Sortiments spiegeln sich in den Interessen aller HOFER-Mitarbeiter wider.
* gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise: Selbst in unruhigen Zeiten zeigt sich an jeder Seite des Unternehmens Teamgeist und Engagement.
* freundlich im Umgang mit Kundinnen und Kunden: Auch wenn HOFER lebendig ist, bedeutet das nicht zwangsweise 'leichtfertig'. Unsere Mitarbeiter setzen sich für höchste Qualität ein und sind stolz darauf.
* Bereitschaft im Team anzupacken: Um gemeinsam immer einen Schritt weiter zu kommen.
Unterstützung und Möglichkeiten
* attraktive Teilzeitoptionen: Unser Ansatz geht von einer fairen Abstimmung aus zwischen Unternehmen und Privatperson.
* vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld: Das Auswahlprofil detailliert genaue Funktionen, die erfüllt werden müssen. Die verschiedenen Bereiche ermöglichen Beschäftigungsfelder auf dem Acker der Erwartungen.
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding: So erhalten unsere neue Kollegen die notwendigen Informationen, um optimalen Service anzubieten.
* top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team: Laut aktuellem Geschäftsmodell sind alle Teams bzw. das Gesamtteam per Sprachmikrofon miteinander verbunden.
* zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung: Wenn möglich wird dafür Sorge getragen, dass dieser Plan so lange besteht, bis gesetzlicher Aufbewahrungszeitraum abgelaufen ist.
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee: Offizielle Firmenverpflegung wird ohne personelle Beschränkung geboten, während berufliche Massnahmen stets näher betrachtet werden.
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz: Fast 600 Standorte liegen in allen Regionen Österreichs verteilt.
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen: Im Konzept ist alles am entsprechenden Duktus und gleichzeitig einfach nur was normal
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals: Im zweimaligen Monatsrhythmus bietet das Unternehmen sabbatische Freiheiten an.
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen: Wer bezieht insgesamt einen Abschluss plus zwei besondere Teile ist beschäftigt. Bei freiberuflicher Bestrebung gibt es offizielle Möglichkeiten.
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes: Es werden bspw. Midbike-Verträge unterlegt.
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform: In Zusammenarbeit mit regionalen Pflegediensten nehmen diese erste Hilfe vor.
Entgelt und Arbeitsbedingungen
1. attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 1.201,- für 18 Stunden/Woche, EUR 1.401,- für 21 Stunden/Woche, EUR 1.601,- für 24 Stunden/Woche, EUR 2.001,- für 30 Stunden/Woche, auf Vollzeitbasis entspricht dies EUR 2.569,- für 38,5 Stunden/Woche (bis EUR 3.049,- auf Vollzeitbasis in der Endstufe):