Minimum Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich
* Erfahrung im Bereich Lager, Logistik und Versand wünschenswert
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse
* Staplerschein
* Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Entgegennahme von angeliefertem Material / Wareneingang
* Kaufmännische Wareneingangsprüfung mit Dokumentation und Beurteilung des Lieferanten
* Erstellung von Abweichungsberichten bei fehlerhaften Lieferungen
* Einlagerung des Materials/Kommissionierung zu den jeweiligen Projekten
* Material zum Versenden fachgerecht verpacken
* Verantwortung für das komplette Lagersystem, inkl. Pflege, Einbuchungen, Ausbuchungen, wie auch das Erfassen von neuen Artikel in den dafür bereitgestellten EDV-Systemen (Infor, Access Datenbank)
* Durchführung und Verantwortung der jährlichen Inventur
* Verantwortlich für die bestehenden Konsignationsläger für den Standort Villach
* Erstellen und Bearbeiten von Begleitpapieren und Lieferscheinen
* Unterstützung bei der Planung, Erstellung und Veranlassung von Schiffs- und Flugtransporten sowie Ausfuhrbegleitdokumente
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag
* Der kollektivvertragliche Stundenlohn beträgt ab € 17,99,- brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
#J-18808-Ljbffr