Assistenz Einkauf (m/w/d)Dienstort: Salzburg Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR Beitrag zur Mittagsverpflegung Sofortrabatte bei Hervis Vergünstigungen bei Versicherungen Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.Tätigkeit:Unterstützung bei der effizienten Durchführung operativer Aufgaben im Einkauf und Sortimentsmanagement im Produktbereich Haushalt und GartenMitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung für die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAREigenverantwortliche Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblättern, bis hin zu Mengendefinitionen und Auslösung von BestellungenSicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen unseren Lieferanten, Zweigniederlassungen und MärktenVorbereitung von Unterlagen für Gespräche mit Lieferanten und internen Meetings mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Aktionsmanagement und MarketingErstellung von Auswertungen und Analyse relevanter Kennzahlen für ReportsPflege der Artikel-Stammdaten in SAP und anderen relevanten SystemenSie bieten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmännische LehreMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise im HandelsumfeldAusgeprägtes Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen mit einem hohen Maß an Genauigkeit und VerlässlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programme, insbesondere MS Excel, Kenntnisse in Business Warehouse und SAP sind von VorteilWir bieten:Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen HandelskonzernDie Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machenHomeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/WocheDas monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und BerufserfahrungWir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen! Jetztbewerben! Jetzt bewerben!interspar.at/karriereinterspar.at/karriereIN ZUKUNFT INTERSPAR.