StellenbeschreibungWenn du den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern und an unsere Dienstleistungen glaubst, dann bist du bei uns richtig. Wir bieten Menschen Sicherheit und ermöglichen ihnen ein gutes Gefühl.Deine Aufgaben:Als persönlicher Ansprechpartner/in am Stützpunkt vermittelst du Mitglieder Informationen über das Leistungsangebot von Mitgliedschaft, Schutzbrief und Versicherungen.Erstellst Reise-Infosets mit hilfreichen Informationen über Einreise-, Maut- und Verkehrsbestimmungen im Urlaubsland.Unterstützt die Mitglieder in diversen Lagen.Unser Angebot:Sicherer Arbeitsplatz mit umfassenden Benefits.Einschulung und Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleiben.Fixer Turnusdienstplan mit 10 Stunden Diensten pro Woche.Wen wir suchen:Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer beratenden Tätigkeit.Fähigkeit, neue IT-Programme wie Kassensysteme oder Tools zur Registrierung neuer Mitglieder kennen zu lernen.Führerschein der Klasse B.Hohe Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch.