MITARBEITER:IN FACILITY MANAGEMENT & VERANSTALTUNGSBETREUUNG Als Lebensraum Tirol Gruppe stärken wir gemeinsam unter der Marke Tirol die Zukunftsfähigkeit und die Lebensqualität unseres Landes. Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für das Gebäudemanagement und koordinieren sowie führen Instandhaltungsmaßnahmen durch und sind Ansprechperson für unsere Hausverwaltungen sowie Dienstleister:Innen. * Sie übernehmen den Versand und die Verteilung der Hauspost, das Fuhrparkmanagement sowie die Anschaffung von Büroausstattungen. * Sie wirken bei der logistischen Umsetzung sowie der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen mit. Ihr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Veranstaltungsbetreuung und/oder Logistik. * Sie sind eine zuverlässige, hilfsbereite und handwerklich begabte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise. * Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, Warenwirtschaftsprogramme etc.) und besitzen den Führerschein der Klasse B. Unser Angebot * Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet. * Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen. * Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab EUR 40.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen. * Essenzuschuss * Gesundheitsförderung * Fahrtkostenzuschuss * Flexible Arbeitszeiten * Aus- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Lebensraum Tirol Gruppe, zH Denise Knapp unter www.Lebensraum.Tirol/jobs