Die Gemeinde Fügen sucht eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für eine Vollzeitstelle (40 Wochenstunden, 100%) als stellvertretende Gemeindeamtsleitung.
Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Leitung des Büros des Bürgermeisters
* Führung des rechtlichen Bauamtes
* Koordination operativer Aufgaben und geschäftlicher Tätigkeiten innerhalb der Gemeinde (interne Schnittstellenfunktion)
* Stellvertretende Leitung des inneren Gemeindedienstes
* Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen
* Einwandfreier Leumund
* Österreichische Staatsbürgerschaft
* Führungs- und Organisationskompetenz sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
* Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, etc.)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie Kenntnisse im Baurecht sind von Vorteil
Benefits
Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt gemäß den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der geltenden Fassung (Einstufung VB I/b). Eine leistungsgerechte, höhere Entlohnung ist abhängig von Ihrer fachlichen Qualifikation, Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten vorgesehen.
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schul- und Dienstzeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug, Bestätigung über abgeleisteten Präsenzdienst) bis spätestens 31.10.2024 persönlich, per Post, per E-Mail oder per Online-Bewerbungsformular ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister Mag. Dominik Mainusch e.h.
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