Zweck und Gesamtrelevanz für die Organisation:
Förderung der Konsistenz bei der Bereitstellung und Umsetzung von Schulungsprogrammen
für unseren Retail Store, die ein erstklassiges Kundenerlebnis ermöglichen, operative
Exzellenz unterstützen und adidas dabei helfen, unsere Geschäfts- und Personalziele zu
erreichen oder zu übertreffen.
Hauptaufgaben:
1. Service-Kultur
2. Vorbildliche Servicestandards und Führungsqualitäten im Vertrieb
3. Geben Sie Feedback über beobachtetes Serviceverhalten aller Teammitglieder
4. Treffen Sie die täglichen Team Huddles und die Rolle des Teamkapitäns auf der Verkaufsfläche voran
5. Setzen Sie sich für den NPS (Net Promotor Score) der Verbraucher und Mitgliedschaftsinitiativen ein
6. Durchführen von NPS-Rückrufen für Verbraucher
7. Fördern Sie die Übermittlung von Produktwissen in das Verkaufsverhalten der Teammitglieder
8. Unterstützen Sie die Einführung von verbraucherorientierten Tools.
9. Lernbetrieb
10. Erstellen Sie einen monatlichen Schulungskalender mit dem Store Management und dem lokalen Schulungsteam
11. Planen und koordinieren Sie alle Lernaktivitäten für neue und bestehende Teammitglieder
12. Ansprechpartner für digitale Lernplattformen für die Retail Stores von adidas
13. Anleitung und Unterstützung des Store Leadership Teams bei der Erstellung und Vervollständigung von Lernplänen
14. Organisation und Sicherstellung der Verfügbarkeit relevanter Schulungsmaterialien
15. Unterstützung der Teilnehmerreise in Zertifizierungsprogrammen für Experten und Spezialisten
16. Unterstützung des Lernbedarfs im Zusammenhang mit Kampagnenstarts und Veranstaltungen
17. Bereitstellung von Lerninhalten
18. Ermöglichen Sie persönliche und virtuelle Schulungen
19. Co-Leitung der Implementierung des adidas Consumer Service Model (CEI) mit Store Leadership
20. Bieten Sie Schulungen zu Service- und Verkaufsfähigkeiten an
21. Bieten Sie dauerhafte und saisonale Produktinformationen in relevanten Kategorien an
22. Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter
23. Interagieren Sie mit den Lernenden während ihrer gesamten digitalen Lernreise.
24. Lern-Analytik
25. Demonstrieren Sie die Wirkung von Lerninitiativen mit den Lernanalyse-Tools von adidas
26. Identifizieren von Store-Lernergebnissen für die Erkennung und/oder Aktionsplanung
27. Informieren Sie die Filialleitung über den Lernfortschritt und die Abschlussquoten
28. Analysieren Sie NPS-Berichte und schlagen Sie eine Erkennungs- oder Aktionsplanung für den Service vor
29. Geben Sie dem lokalen Schulungsteam Feedback zu den Lernprogrammen für den Einzelhandel
Obrigkeit:
Nichts
Wichtige Beziehungen:
Verbraucher
Filialleitung und -team
Bezirksleiter für den lokalen Einzelhandel, Schulungsleiter für den lokalen Einzelhandel
Europe Retail Training Academy, Europe Retail & Consumer Excellence Team
Globale Retail-Training-Community.
Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich wirkungsvoller Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
Fortgeschrittene Rechen- und Lese- und Schreibfähigkeiten
Gute MS-Office-Kenntnisse
Solider Geschäftssinn und fundierte Kenntnisse der KPIs Retail, Consumer und People
Fähigkeit zum Multitasking
Effizient und effektiv im Zeitmanagement
Fähigkeit, starke und glaubwürdige Beziehungen zum Filialteam aufzubauen.
Erforderliche Ausbildung und Erfahrung / Mindestqualifikationen:
Kundenorientiertes Erlebnis
2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise in den Bereichen Bekleidung/Mode/Schuhe oder FMCG, mit nachgewiesenem Kontakt zur Entwicklung anderer/Schulungshintergrund.
adidas Retail engagiert sich für erfolgreichen Kandidaten:
Einschreibung in das Trainerprogramm für den Einzelhandel (Gewinner des Brandon Hall Gold Award) innerhalb von 12 Monaten nach dem Startdatum
Unterstützung des Vorgesetzten auf diesem Entwicklungsweg mit Zugang zu funktionalem Mentoring durch einen zertifizierten Einzelhandelstrainer auf dem lokalen Markt
#J-18808-Ljbffr