Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser und Hotels. Unsere Arbeit ist wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können.
Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) - Teilzeit 25 Stunden
Als engagierter Controlling Allrounder in Teilzeitanstellung unterstützen Sie unser lokales Finanz-Team als Schnittstelle zum Shared-Service-Center in Sofia.
Ihre Aufgaben
* Durchführung und Weiterentwicklung der laufenden Kostenrechnungsprozesse sowie Abwicklung von Umlageverfahren und Kalkulationen
* Erstellung von fundierten Analysen und Reports für interne und externe Stakeholder
* Unterstützung bei Forecast- und Budgetierungsprozessen
* Kompetentes Bindeglied zum Rechnungswesen und aktiver Support bei diversen Abschlussarbeiten
* Abwicklung des Investitionscontrollings in Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung
* Automatisierung von Prozessen mittels Robotics Automation
* Enge Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Center Bulgarien
Erfahrung und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Controlling
* Gutes Prozessverständnis sowie analytisches Denken
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, v.a. Excel, SAP)
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Sicherer Job mit interessanten Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen
* Bruttomonatsgehalt mindestens € 2.891 lt. KV der Metalltechnischen Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche) - mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Gleitzeitvereinbarung und tageweise Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Kantine, Firmen- und Sportevents, Mitarbeiterrabattsystem, sportliche Gruppenaktivitäten und Bike-Leasing
* Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel)
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.